Start-ups
 
SYNCING.NET technologies GmbH

Die SYNCING.NET Technologies GmbH wurde 2006 als Spin-off der Technischen Universität Berlin gegründet und hat seit Mai 2008 ihren Hauptsitz in Heilbronn. Wir entwickeln leicht bedienbare Software zur automatischen Synchronisation von Daten für Unternehmen, Teams und Einzelpersonen. Unser Team zählt derzeit 20 Mitarbeiter. Die weltweit einzigartige Technologie von SYNCING.NET bietet deutliche Leistungsvorteile und Einsparpotenziale gegenüber herkömmlichen Lösungen. Das macht uns erfolgreich: Im Jahr 2009 stieg unser Umsatz um das Zweieinhalbfache.

Folgende Grundsätze zeichnen unser Unternehmen aus:

  • Wir setzen auf höchste Qualität unserer Produkte.
  • Wir bieten erstklassige Kundenbetreuung.
  • Unsere Produkte sind für jedermann leicht zu bedienen.
  • Wir gewährleisten Sicherheit durch modernste Verschlüsselungs-Technologien bei der Datenübertragung.
  • Unsere Produkte basieren auf einer weltweit einzigartigen Peer-to-Peer-Technologie.
  • Wir verfügen über Expertenwissen und viel Erfahrung im Umgang mit Microsoft-Technologien und insbesondere Outlook.

„Diese Grundsätze bestimmen auch das tägliche Handeln der SYNCING.NET-Mitarbeiter“, betont Joachim Vögele, CEO der SYNCING.NET Technologies GmbH. „Wir sind entschlossen, das Vertrauen von Kunden, Mitarbeitern, Partnern und Investoren zu gewinnen und zu rechtfertigen. Dazu gehört, dass wir uns konsequent an all diese Grundsätze halten, wie etwa eine erstklassige Kundenbetreuung oder die Gewährleistung der Datensicherheit. Unsere Grundsätze helfen uns auch dabei, unsere Produkte immer weiter zu verbessern. Denn für das Vertrauen, dass uns die Kunden entgegen bringen, wollen Ihnen auch etwas Besonderes zurück geben: Die Produkte von SYNCING.NET schaffen Ordnung, sparen Geld und schenken Zeit. Unser Ziel bei der Produktentwicklung ist der ungehinderte Abgleich von Daten sowie deren weltweite Verfügbarkeit. An diesem Ziel arbeitet unser gesamtes Team mit allen Kräften.“

www.syncing.net